Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e7f8e/blog/wp-includes/ms-load.php on line 138

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e7f8e/blog/wp-includes/ms-load.php:138) in /www/htdocs/w00e7f8e/blog/wp-content/plugins/flattr/flattr5.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00e7f8e/blog/wp-includes/ms-load.php:138) in /www/htdocs/w00e7f8e/blog/wp-content/plugins/flattr/flattr5.php on line 3
Hugos Weihnachtsvorbereitungen.
Nov 15

Nicht mehr lange, dann ist endlich wieder Weihnachten. Mit allem was dazu gehört. Auch Hugo freut sich schon auf leckere Festtagswatte, tolle Geschenke und glitzernde Christbäume.

Doch gerade die Christbäume sind nicht ganz ungefährlich. Wenn man nicht vorsichtig ist, können die schönen Kerzen schnell ein kleines Feuer entfachen. Und wenn erst mal der Christbaum brennt, dann ist schnell Feuer am Dach, wie Hund so sagt.

Aber keine Angst. Hugo, der Boss ist auf alle Situationen bestens vorbereitet. Mit der richtigen Profi-Ausrüstung hat er jede noch so große Feuersbrunst rasch unter Kontrolle. Und damit im Fall der Fälle auch jeder Handgriff sitzt, trainert er regelmäßig.

Feuerwehrhugo1

Dank Firefighter Hugo steht einem schönen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg. Aber passt auch selbst gut auf, denn Hugo kann nicht überall gleichzeitig sein. (Oder doch?)

Comments are closed.